Ausstellungen


Ausgewählt aus über 20.000 Fotos zeigt die Foto-Ausstellung Dortmunder-AUGENBLICKE „meine Stadt“. Viele Tausend Kilometer habe ich seit 2014 mit dem Fahrrad im großen Stadtgebiet zurückgelegt – die Kamera war immer dabei. Das Fazit meiner Mission: Das Schöne und Liebenswerte an Dortmund liegt oft im Detail!

Wollen Sie mehr über mich erfahren, dann klicken Sie bitte hier

 

 

Aktuelle Ausstellungsorte:

Arbeits- und Sozialgericht, Ruhrallee 3, 44139 Dortmund (9 - 16 Uhr).

 

Einige Fotos "Dortmunder-Augenblicke" sind in der Gaststätte "Kreuzhof", Essener Str. 10, 44139 Dortmund, zu sehen (Mo-Sa, ab 17 Uhr, Sonntags geschlossen).

 

Dauerausstellung in der Zahnarztpraxis Katrin Menzebach, Töllnerstraße 7, 44135 Dortmund.

 

In Vorbereitung: Dauerausstellung in der Praxis Hautärzte am Markt, Markt 4, 44137 Dortmund.