Hintergrund und Kontakt


Wie entstanden Webseite

und Ausstellung ?

 

Obwohl ich seit vielen Jahrzehnten "Dortmunder" bin, habe ich den Großteil der letzten 30 Jahre in zahlreichen asiatischen Ländern gelebt und gearbeitet. Als Journalist und Fotograf sowie später in der bilateralen Entwicklungszusammen-arbeit des Bundes. Wieder zurück in Deutschland habe ich meine Zeit vor allem dazu genutzt, „meine Stadt“ Dortmund erstmals richtig kennenzulernen. Viele Tausend Kilometer habe ich seit 2014 mit dem Fahrrad im großen Stadtgebiet zurückgelegt – meine Kameras waren immer dabei. Mehr über mich erfahren? Hier klicken.

 

Wollen Sie kontakt aufnehmen? Bitte schreiben Sie mir: walter.keller@yahoo.de

 

Fotos:

Oben: Phoenix-West mit Blick auf das Stadion; Unten: "Action am Foodtruck", der häufig vor dem alten Hochofen auf Phoenix-West steht und leckeres Essen anbietet.