Aktuelle Ausstellungen und Veröffentlichungen

Viele Tausend Kilometer habe ich seit 2014 mit dem Fahrrad im großen Stadtgebiet zurückgelegt – die Kamera war immer dabei. Um die 500.000 Fotos sind seitdem zusammengekommen. Die Dortmunder-AUGENBLICKE zeigen „meine Stadt“. Das Fazit der Mission: Das Schöne und Liebenswerte an Dortmund liegt oft im Detail!

 

 Wollen Sie mehr über mich erfahren, dann klicken Sie bitte hier


Mai bis 10. September (beendet!)

"Dortmunder-Augenblicke"

Haus Wenge, Dortmund-Lanstrop, Alekestr. 4

Besuchszeit (vorläufig), Sonntags von 15 - 18 Uhr

Mitten in Lanstrop in einem schönen Park liegt das Haus Wenge. Die ursprüng-liche Wasserburg wurde im 13. Jahrhundert erbaut. Das Haus wurde in den letzten Jahren restauriert und öffnet nun seine Türen für die Öffentlichkeit.


1. - 31. August: Westfalenpark, Naturschutzhaus Agard (beendet!)

"Die bunte Welt der Tropenvögel"


17. August bis 25. Oktober (beendet!)

"Street Art aus aller Welt"

Domicil,  Spielstätte für Jazz und aktuelle Musik in Dortmund.

Hansastr. 7-11, 44137 Dortmund.


Planung 2024: Dortmunder-Augenblicke in der Volkshochschule Dortmund.


Auch hier sind meine Fotos zu sehen:

 

Arbeits- und Sozialgericht,
Ruhrallee 3, 44139 Dortmund.

 

Zahnarztpraxis Katrin Menzebach,
Töllnerstraße 7, 44135 Dortmund.

 

Praxis Hautärzte am Markt,
Markt 4, 44137 Dortmund.

 

Gesundheitsteam,
Märkische Straße 227, 44141 Dortmund.

 

Notar- und Rechtsanwaltskanzlei, Dr Lohmeyer,
Gerichtsstr. 25, 58097 Hagen.